| 
	
	
   
Als nächstes war nun die Hartmann-Auspuffanlage an der Reihe. 
	Beim Ausbau der alten originalen Auspuffanlage, fiel auf daß die 
	Undichtigkeit des Mittelschalldämpfers ein ausgewachsenes Loch war. Um dem 
	massiven Gewicht der Hartmann-Anlage Rechnung zu tragen, und ich keine Lust 
	hatte alle paar Monate neue Auspuffgummis zu besorgen, hab ich mir die 
	verstärkten des Rallye-Golfs besorgt und diese verwendet. Da die Montage der 
	Anlage keine weiteren Schwierigkeiten bereitete konnten wir nun bereits zum 
	Umbau der Federn und der Bonrath Tieferlegungsfederteller kommen. Auch wenn 
	das Fahrwerks des 16V von Werk aus schon etwas tiefer ist, brachten die 
	Federn nun eine noch stimmigere Optik. Die Räder sitzen nun satt in den 
	Radkästen und der Wagen hat trotzdessen noch genug Bodenfreiheit um nicht 
	vor jedem Gullideckel eine Vollbremsung machen zu müssen. 
	
	 
   |