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	Nun ging es also los. Da ich leider keine Halle zum schrauben 
	hab, mußte ich wohl oder übel mit meiner Garage und dem Platz davor lieb 
	nehmen. Das war aber kein weiteres Problem und so hatte ich schlußendlich 
	auch kein Problem damit, am Wochenende direkt vor der Garage zu grillen. 
Eines der ersten Upgrades waren die Sportnockenwellen von Dr. 
	Schrick mit 268° Einlass und 260° Auslass. Die sollen nach verschiedenen 
	Berichten in Foren das optimale zwischen Leistung und Laufruhe bei einem 16V 
	darstellen. 
	
	
	
	Und spätestens an dieser Stelle kommt mein guter Freund 
		Artur ins Spiel, ohne den die Umbau Aktion wohl nie in dem Ausmaß und 
		der Geschwindigkeit hätte stattfinden können. Ich hatte mir nämlich das 
		ehrgeizige Ziel gesteckt, alles - inklusive eintragen und TÜV/AU - bis 
		Ende Juli fertig zu haben, um damit dann in Urlaub fahren zu 
		können. Doch was ist ein Plan ohne das vorher unplanbare. 
	So waren, wie später zu sehen, noch erhebliche 
		Anstrengungen notwendig um den Zeitplan doch noch einzuhalten. Den 
		Urlaub hatte ich danach dann auch dringend nötig. 
 
  
	
		
 Neben den Scheinwerfern die getauscht werden sollten, war 
	auch die vordere Stoßstange reparaturbedürftig, so daß diese auch ersteinmal 
	runter mußte um sie später zu reparieren.
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