Home
News
Difference
Meine Autos
History
Sonstiges
Links
Gaestebuch
Kontakt
DierkStamer.de

Links

Ergänzungen und weiterführende Informationen

 

Wohl das Forum für alle Edition One Begeisterten. Hier sind rund 7.000 Mitglieder registriert, welche hilfsbereit in technischen und sonstigen Fragen Unterstützung leisten. Außerdem gibt es hier einen sehr aktiven Markt auf dem man sich bestens mit Teilen für sein Projekt eindecken kann.

 




Doppel WOBber

Die mit Abstand umfangreichste Informationsquelle rund um den Golf. Hier sind vom Golf 1 bis 6 sämtliche Motoren, Ausstattungsvarianten, Modelle, Lacke etc. aufgeführt. Die erste Anlaufstelle um sich kompakt und gründlich zu informieren.
 





SLS

Eine der renommiertesten Tuningschmieden für Volkswagen und hier besonders im Bereich G-Lader. Nur zu gut, daß es nach Hofgeismar von Kassel aus nur ein Katzensprung ist.
 





Deutsche Internet Versicherung AG

Wer keinen Wert auf eine persönliche Vor-Ort-Betreuung legt, sondern einfach nur sein Auto möglichst kostengünstig versichern will, ist hier bestens aufgehoben. Insbesondere wenn man zwei Autos und mehr fährt. Und die versprochenen schnellen Reaktionszeiten des Services sind keine Übertreibung sowie zudem sehr kompetent!