Home
News
Difference
Meine Volkswagen
Golf CL
Golf GTi
Golf PN
Golf GL
Edition One 16V
Edition One G60
Technische Daten G60
Stockholm
Saison 2007
Saison 2008
Saison 2009
Saison 2010
Frühling

Saison 2011
Passat W8
History
Sonstiges
Links
Gaestebuch
Kontakt
DierkStamer.de

2010

Einsichten zur Ende der kurzen Saison
 

 

Zum Ende der Saison hatte ich dann zumindest wieder etwas Zeit um die ein oder andere Runde mit dem Edition One durch


die Gegend zu cruisen. Sogar ein etwas ausgiebigerer Ausritt zusammen mit dem Spaßmobil war möglich. Trotz allem war es

 

aber mittlerweile schon Oktober und nicht mehr so wirklich warm. Im Laufe des Jahres habe ich dem Edition One dann direkt vor

 

unserem Eigenheim einen Stellplatz für den Winter gebaut gehabt, wo vorher nur wildes Strauchwerk vor sich hinwucherte.


Aufgrund der fortgeschrittenen Jahreszeit konnte ich den Golf G60 dann aber auch schon langsam außer Betrieb setzen.

 

Denn auf morgens kratzen hab ich nur wenig Lust und der erste Schneefall ließ dieses Jahr nicht lange auf sich warten.