Home
News
Difference
Meine Volkswagen
Golf CL
Golf GTi
Golf PN
Golf GL
Edition One 16V
Edition One G60
Technische Daten G60
Stockholm

Saison 2008
Saison 2009
Saison 2010
Saison 2011
Passat W8
History
Sonstiges
Links
Gaestebuch
Kontakt
DierkStamer.de

Saison 2007

  Kauf des Edition One G60
 

   

Nach dem Kauf mußte selbstverständlich erstmal eine ausgiebige Probefahrt gemacht werden.

   

Auch bekam der Edition One gleich die Kamei-Grillblende sowie die Jettaleiste verpasst. Darüber hinaus befreite ich ihn von den meisten seiner Aufkleber.

   

Viel mehr wurde in 2007 dann auch nicht mehr geändert, da sich die Saison schon dem Ende neigte und ich grade jede freie Minute für meine zweite Diplomarbeit brauchte...

  

Dazu kam dann auch noch das durchschlagende Ergebnis der Stockholmtour: G-Lader-Schaden!

   
 
Da ich vor nicht allzu langer Zeit zufälligerweise einen kompletten G60-Motor gekauft hatte (siehe Edition One 16V), war zumindest für Ersatz gesorgt. Um auf Nummer sicher zu gehen, brachte ich den Ersatzlader dann aber erstmal zu SLS zum überholen.