Home
News
Difference
Factsheet
History
Sonstiges
Prospekte Golf
Prospekte Passat W8
Prospekte Phaeton
Sonstige Prospekte
Recaro Travel System
Videos
VW Treffen
Wolfsburg Editon Treffen 2006 X-Mas
Streetfest 2007 Stockholm
Wolfsburg Editon Treffen 2008 Sommer
Wolfsburg Editon Treffen 2009 X-Mas
Links
Gaestebuch
Kontakt
DierkStamer.de

Wolfsburg Edition Treffen 2009 X-Mas

Beim "Schnitzel Charly" in Bad Friedrichshall.
Der passende Thread im Forum befindet sich hier.
 


Im Dezember 2009 gab es wieder mal ein Wobed.de-Weihnachtstreffen. Diesmal nicht in Guxhagen bzw. Kassel, sondern in
 

Bad Friedrichshall, Baden-Württemberg. Eingefunden hatten sich: Organisator Alex190 mit Begleitung, VariantGT doch noch


mit Frauchen, Zerberus, Harti, Nessy, *bigstyle* mit Begleitung, Jebus, Max und ich mit meiner Frau. Einzig Mad Max hatte


kurzfristig mangels fahrbarem Untersatz abgesagt. So waren wir schließlich 13 von 14 Angekündigten. Eine ordentliche Quote!


Diniert wurde in der Gaststätte Schnitzel Charly. Spezialität des Hauses sind, wie der Name schon vermuten lässt, die riesigen


650g schweren Mörderschnitzel. Abgesehen von VariantGT waren aber nur Warmduscher - inkl. mir - anwesend, so dass das


halbe Schnitzel die meistgenommene Wahl war. Und selbst das war mehr als ausreichend. Hinterher gab es noch so "gesunde"


Sachen wie Hello Kitty Eis. Insgesamt ein schöner Abend, der Lust auf weitere macht!